Advantum Corporate Finance  –

Your Trusted Partner at All Times!

21.06.2015 15:29
Von: 80

Vladyslav Revchuk


ab

Vladyslav Revchuk ist als Senior Advisor für Advantum tätig und vertritt uns in Osteuropa aus Kiev.

 

Er ist Gründer und Geschäftsführer des ukrainischen Wertpapierhändlers I-NVEST GmbH.  Zuvor hat Vladyslav als COO die Firma ASTRUM Investment Management zu einem führenden Brokerage- und Private Asset Management-Unternehmen in der Ukraine aufgebaut. Darüber hinaus gründete und leitete er den ukrainischen Wertpapierbroker INDIGO CAPITAL GmbH, welcher von KBC Securities übernommen wurde.

 

Neben der Geschäftsführung von I-NVEST trägt Vladyslav aktiv zu den Verbesserungen im gesetzlichen Umfeld der ukrainischen Investitions- und Wertpapiersektoren bei und pflegt gute Beziehungen zu den entsprechenden Gesetzgebungs- und Regulierungsbehörden.