Advantum Corporate Finance  –

Your Trusted Partner at All Times!

07.05.2015 20:31
Pressemitteilungen

Mischmasch / Hüftgold


ab

Das Berliner Modeunternehmen tradewithme, hinter dem die Marken „hüftgold berlin“ und „mischmasch berlin“ stehen, wurde zum 1. Mai 2015 an einen nicht veröffentlichten strategischen Investor veräußert.

 

Insolvenzverwalter Joachim Voigt-Salus, Partner der Rechtsanwälte VOIGT SALUS, hatte unter Einschaltung des M&A-Beraters Advantum Corporate Finance einen breiten, international aufgestellten Investorenprozess durchgeführt, um nach potentiellen Interessenten zu suchen.

 

Über Advantum Corporate Finance

Advantum  ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit Sitz in Berlin mit Fokus auf Corporate Finance Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Sondersituationen vorwiegend in Deutschland und Europa. Seit über 20 Jahren beraten wir unsere Kunden in den Bereichen Mergers & Acquisitions und Kapitalbeschaffung.