Advantum Corporate Finance  –

Your Trusted Partner at All Times!

19.04.2014 12:18
Von: 30

Giuseppe Curatolo


ab

In seiner Funktion als Senior Advisor vertritt Giuseppe Curatolo das Büro der Advantum Corporate Finance Gruppe in London.

 

Im Rahmen diverser Engagements innerhalb der letzten 20 Jahre im Bereich Private Equity, Investmentbanking sowie in der Unternehmensberatung liegen seine Kernkompetenzen (Branchenfokus) insbesondere im Bereich Technologie, Medien sowie Erneuerbare Energien. Sein Karrierepfad umfasst sowohl Tätigkeiten für Morgan Stanley, Bain & Company als auch Draper Fisher Jurvetson und TLCom.

 

Darüber hinaus ist Giuseppe aktuell für das Venture Capital Programm der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD) tätig. Seine akademische Laufbahn umfasst sowohl einen MBA der Stanford University, als auch ein cum laude abgeschlossenes Studium an der Bocconi Universität in Mailand.