Advantum Corporate Finance  –

Your Trusted Partner at All Times!

  • Weltweit vernetzte Spezialisten
  • Analytische Exzellenz
  • Resultate sind unser Ziel, nicht Papier

 

Wir kombinieren ausgeprägte Kompetenz in unseren Geschäftsfeldern mit absoluter Hartnäckigkeit, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu erarbeiten!

Über uns

„Resultate sind unser Ziel, nicht Papier!“

Getreu diesem Motto arbeiten wir in unseren Teams seit fast zwanzig Jahren an herausfordernden Aufgaben. Was 1992 mit dem Verkauf einer insolventen dänischen Versicherung – damals für Morgan Stanley – begann, setzte sich über die Jahre mit weit über 50 erfolgreichen Transaktionen fort. Ob Wachstum, Krise oder schlicht Exit zum maximalen Preis – wir liefern Ergebnisse!


Doch seien wir ehrlich, was am Ende zählt ist Vertrauen und keine endlos lange Referenzliste.

Vertrauen kann man nicht kaufen, sondern muss es sich verdienen. Wir haben es bisher immer geschafft – gerade auch in komplexen Situationen – eine für alle Beteiligten vertretbare Lösung zu finden und so das in uns gesetzte Vertrauen zu verdienen.

Das dokumentiert insbesondere die hohe Anzahl von „Wiederholungstätern“ unter unseren Kunden.

Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinem Team Resultate zu liefern!

 

 


Felix T.M. Schauerte
Gründer & Geschäftsführer